Marco Gruemmer

Neuer Vorstand des Schulfördervereins Sterntaler gewählt

Bilder
Der Vorstand mit der neuen 1. Vorsitzenden Katrin Casper (5. v. re.).

Der Vorstand mit der neuen 1. Vorsitzenden Katrin Casper (5. v. re.).

Neustadt in Holstein. Große Erleichterung bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins Sterntaler, der Grundschule Neustädter Bucht. Nur 15 Mitglieder waren der eindringlichen Bitte des Vorstandes gefolgt und nahmen an der Versammlung teil. So konnte die Beschlussfähigkeit sichergestellt und zahlreiche Posten im Vorstand neu besetzt werden.

 

Als neue 1. Vorsitzende übernimmt Katrin Casper das Ruder von Karen Schade, die dem Verein als 2. Vorsitzende erhalten bleibt.

 

Der Verein Sterntaler unterstützt seit Jahren zahlreiche Anschaffungen und Projekte an der Grundschule, wie zum Beispiel Theaterbesuche, zusätzliche Lernmittel und Schulhofgestaltung, die ihren Beitrag zu einer glücklichen Schulzeit der Kinder leisten sollen. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage