Petra Remshardt

Skate-Event

Bilder
.

.

Letzter Anmeldetag für Wahlkandidaten des zukünftigen Kinder- und Jugendparlamentes





Neustadt. Am Samstag, dem 21. April von 14 bis 17 Uhr findet ein Skate-Event am Skaterpark am Gogenkrog mit dem noch bestehenden Kinder- und Jugendparlament statt.
Neben dem Treffen vieler Skater können auch Fragen an die jungen Parlamentarier gestellt werden, denn bis zum Samstag kann man sich noch für die Neuwahlen des Parlamentes am 28. und 29. Mai aufstellen lassen und im nächsten Parlament mit dabei sein. Anmeldungsvordrucke und Infoflyer hierfür gibt es in den Sekretariaten der Neustädter Schulen, im Bürgerbüro und den Kinder- und Jugendeinrichtungen Jugendcafé am Kremper Tor, Jugendtreff am Gogenkrog sowie Familientreff am Westpreußenring.
Weitere Infos sind auch unter www.neustadt-holstein.de sowie www.neustadt-jugend.de nachzulesen. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION